Montag, 3. März 2014

1. Wochenrückblick in Bildern

Wahnsinn eine Woche ist schon vorbei. Viel passiert. 
Und hier kommt mein erster Wochenrückblick...


Erstes Rezept online Käse/Spinat/Speck-Muffins



Erstes Fotoshooting für meinen Blog






Süßes Mitbringsel aus Dubai von meiner lieben Arbeitskollegin - Apfeltee <3




Samstag waren wir in der Musterhausausstellung in Poing b. München und haben coole Ideen gesammelt, wie dieser Wasserfall nach der Eingangstür. Was es nicht alles für coole Spielereien gibt :)



Danach haben wir eher zufällig ein Outlet in Parsdorf entdeckt, dort konnte ich für unglaubliche 
24 € diese coolen Nike Schuhe shoppen


Gestern wurde dann noch gearbeitet. Unsere lieben Freunde renovieren gerade ihre neue Wohnung und da helfen wir natürlich tatkräftig mit :)


So das war sie meine erste Bloggerwoche. Ich will versuchen in Zukunft alle 2-3 Tage etwas neues zu posten. Für Wünsche und Anregungen bin ich gerne offen. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner